Fragen & Antworten

In unserem speziell gestalteten Fragen-und-Antworten-Bereich haben wir eine Fülle von Informationen zusammengestellt, die dazu dienen, Ihre wichtigen Fragen zu klären. Dieser Bereich ist darauf ausgerichtet, Ihnen kompetente und umfassende Antworten zu bieten. Dabei decken wir eine breite Palette an Themen ab, um sicherzustellen, dass Ihre spezifischen Fragen nicht unbeantwortet bleiben. Entdecken Sie diesen Bereich, um wertvolle Einsichten und Antworten auf Ihre dringendsten Fragen zu erhalten.

Ihre Daten werden auf unseren eigenen Servern gespeichert und verbleiben in unserer Datenbank, statt auf Cloud-Lösungen von Drittanbietern wie Microsoft oder Google zurückzugreifen. Wir garantieren den Schutz Ihrer Daten und geben diese nicht weiter. Sie behalten stets die Kontrolle darüber, wer Zugriff auf Ihre Daten erhält. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass bei einem Verlust Ihrer Karte der Zugriff auf Ihre Notfalldaten möglich sein könnte. Sollte dieser Fall eintreten, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Karte zu sperren, um Ihre Daten weiter zu schützen.

Es ist ganz normal, dass man gelegentlich eine Karte verliert - das ist kein Grund zur Sorge. Mit Hilfe unserer Anwendung haben Sie die Möglichkeit, eine verlorene Karte zu sperren und eine neue zu beantragen. Sobald Sie Ihre neue Karte erhalten haben, können Sie diese wie gewohnt nutzen. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine gesperrte Karte nicht weiterhin verwendet werden kann.

Sie haben die volle Kontrolle darüber, wer Zugang zu Ihren Daten hat. Wir ermutigen Sie, sorgfältig zu überlegen, wem Sie Zugriff auf Ihre Informationen gewähren. 

Unser Rat ist, Ihre Daten so privat wie möglich zu halten.